Wir sind bekifft und brauchen neue Musik?

Support

Hallo dieStoner,

aus Deinem Beitrag geht hervor, dass Du über den Konsum von Substanzen nachdenkst, die gerade für Jugendliche sehr gefährlich sein können. Auch der Konsum von sogenannten Einstiegsdrogen wie Alkohol oder Cannabis kann in jungen Jahren zu ernsthaften gesundheitlichen Schäden führen, ebenso kann sich schnell eine psychische Abhängigkeit entwickeln.

Wir möchten Dich bitten, Dich selbst einmal unter folgendem Link über mögliche gesundheitiche Folgen von Drogenkonsum zu informieren: https://www.neurologen-und-psychiater-im-netz.org/kinder-jugend-psychiatrie/warnzeichen/alkohol-undoder-drogenkonsum/folgen/

Wenn Du das Gefühl hast, dass Du schon eine Sucht entwickelt hast oder es private Probleme gibt, über die Du reden möchtest und wobei Du Hilfe benötigst, so findest Du hier einige Anlaufstellen zur anonymen Beratung: https://www.kmdd.de/adressen-und-links-zur-sucht--und-drogenberatung-deutschland.htm

Dir alles Gute,

Eva vom gutefrage Support

3 Antworten

Green (stoned durch den Wald, süßes Cannabis, interstellar) daft punk (Instant crush, one more time) und Nico and the niners fühle ich extrem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spielt Mal in der Runde beim chillen Wer bin ich und Ich packe meinen Koffer. Klingt zwar behindert, aber das ist echt ziemlich lustig.

Was Musik angeht empfehl ich einfach Mal Hippie Sabotage. Das hat bisher jeder Stoner gefeiert den ich getroffen habe.