Seit 3 Tagen heftig stoned , wie geht das weg?

5 Antworten

Wenn es nicht besser wird, besser einen Arzt aufsuchen.

Gute Besserung.

LG Pummelweib :-)

Wie alt bist du denn?

Vorallem in jüngeren Jahren (Pubertät) ist es möglich, dass dieser Zustand sehr lange anhält oder sogar für immer bleibt.

CryptyCon
Fragesteller

16....

BurningAfter  01.12.2015, 18:43
@CryptyCon

Maximal ne Woche warten, wenns dann nicht weg is dringend zum Arzt. Im Moment viel Schlafen und Wasser trinken (evtl. auch Kaffee).

CryptyCon
Fragesteller
@BurningAfter

Ok , klingt gut.... Ma sehen ob ich das schaff .... Is ja echt anstrengend so auf dauer ;)

Dieser "Kiffer Kater" kann durchaus mal bis zu einer Woche spürbar sein spätestens dann solltest du dich aber wieder normal fühlen!

Wenn nicht geh zum Arzt, er hat eine Schweigepflicht !

Mfg :)

Ärztlichen Rat einholen. Notfalls im Internet. Ich würde Kaffee trinken, bin aber noch nie in dieser Lage gewesen.

Hey ,, du musst bedenken wenn du des Isst oder Trinkst, wirkt es bis zu 6-7 mal stärker weil ja nix verloren geht da du alles aufnimmst . Wenn du dann noch dementsprechende Mengen und gute Qualität hast, kann des Heftig Ballern!
Vorallem wenn es jemand nicht gewohnt ist kann man schon Angst bekommen. Kenne jemanden der merkte nach einer Woche noch was, aber der hatte wirklich viel gegessen! Ich hatte auch schon heftige Trips, die aber positiv waren. Und wer drauf eine psychose bekommt, egal ob essen oder rauchen, die wäre früher oder später sowieso gekommen. Auch ohne Drogen!!
Und zu den Antworten von manch Wichtigtuer!! wenn man keine Ahnung hat und Sachen behauptet die absoluter blödsinn oder gar nix damit zu tun haben sollte man nix schreiben ! vorallem wenn der die Frage Gestellt hat, genau so schlau wie vorher ist. Vielleicht konnte ich dir helfen!