Während bekifft sein das Gefühlsmangel träumt?

5 Antworten

sowas hab ich nur wenn ich ganz viel geraucht hab, sowas hatte ich vor kurzen als ich 13g mit kollegen gesmoked hab.

Puh digga du glaubst mir nicht wie ich am fliegen war, die szene war so surreal dass man denkt man ist in einem film in dem man selbst drin ist, aber ich kenne das was du meinst sehr gut haha :D

Wenn ich richtig dicht bin ja das ist wie ein Traum man ist einfach nur da und realisiert nix mehr

bei den ersten paar mal vielleicht aber danach nie wieder

So ein Gefühl hatte ich bisher nur ein Mal.

Nein nach 8 jahren kiffen noch nie 😂 also ich war schon todesfett aber die beschreibung trifft eher auf andere drogen zu 😅