Wie kann man so schnell wies geht wieder nüchtern werden (Gras)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trink einen Saft (keinen Grapefruitsaft!) und geh schön duschen. Was Essen schadet auch nicht. Ansonsten hast du nicht viele Möglichkeiten, außer du verwendest ein CB1- und CB2 Rezeptor-Antidot. Mittels angstlösenden Benzodiazepinen lässt sich die psychedelische Wirkung "abglätten"

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kompetenz
PaploPueblo  15.11.2016, 23:54

Durch zufall hier gelandet. Wieso kein Grapefruitsaft?

seife23  15.11.2016, 23:59
@PaploPueblo

Da dieser ein Cytochrom p450 hemmendes Enzym besitzt. Das kann den Abbau einiger Drogen erschweren.

Habnefrage147  27.09.2019, 18:38

Ist bisschen spät, aber für die die es jetzt noch lesen: Mango kann bei Gras das high verstärken- also auch keine gute Idee. Wie es mit anderen Drogen ist weiß ich nicht.

Am besten hilft: Duschen, was fettiges essen, vielleicht ein Baldrian Tee

Eiskalt duschen.

Danach laufen, laufen, laufen & schwitzen.

Danach nochmals eiskalt duschen.

Danach laufen, laufen, laufen & schwitzen.

Danach nochmals eiskalt duschen.

Danach laufen, laufen, laufen & schwitzen.

Danach nochmals eiskalt duschen.

Danach laufen, laufen, laufen & schwitzen.

Danach nochmals eiskalt duschen.

Danach laufen, laufen, laufen & schwitzen.

Danach nochmals eiskalt duschen.

Und dann solltest du eigentlich wieder nüchtern sein.

Viel trinken, mach das Fenster auf, keine Musik hören, kalt duschen bzw allgemein duschen.

Schlafen. Könnte aber sein, daß Du länger schläfst als du eigentlich willst.

User230576
Fragesteller

Hab heut schon lange geschlafen ^^