Ein sehr rotes Auge nach kiffen?

biild - (Gesundheit und Medizin, Drogen, Augen)

3 Antworten

Alles falsch was die hier sagen...das kommt davon das sich die Blutgefäße erweitern und der Blutdruck abfällt.

Dies kann einerseits dadurch passieren das du entweder rauch ins Auge bekommen hast oder wenn du schon eine gewisse resistenz aufgebaut hast gegen Gras kann es auch öftermal passieren das du nur ein rotes Auge hast, falls du was gegen die Resistenz machen willst ( dann würdest du auch wd schneller breit werden) einfach eine kleine pause vom kiffen machen 1-2 tage können da schon echt viel ausmachen

Ist unterschiedlich, bei mir und meinen Kumpels kommt und geht das.. Manchmal sind sie komplett normal und manchmal Blutrot :P. Schönes Auge haste btw. ;)