merkt man schon was von 1 Zug am joint?

3 Antworten

Kann beides sein.

Ja, man spürt schon nach wenigen Zügen was. Als Anfänger spürt man aber meistens nicht viel bzw gar nichts.

Bei meinem ersten Mal Kiffen habe ich z.B. garnichts gespürt.

Beim zweiten Mal hatte ich mein lustigstes Erlebnis in meinem Leben - naja, es war eigentlich nicht lustig. Aber ich hatte halt noch nie so heftig gelacht.

Trotzdem sollte man mit Cannabis nicht spaßen, am besten man wartet bis man ca 20, 21 ist und kann dann darüber nachdenken ob man irgendwelche Drogen konsumieren möchte - und wenn ja, vorher gründlich informieren! Stichwort Safer Use!

Ist das dass erste mal rauchen? Ja du wirst müde aber von einem zug spürst du nicht viel, vielleicht von drei? Bist du Anfänger?

Fragesteller648
Fragesteller

das war mein erster Zug am Joint

Uiak1239  02.08.2019, 17:31
@Fragesteller648

Hast was gemerkt? Wenn du richtig high sein willst nimm soviel Züge wie dir lieb ist dann warte ab

Fragesteller648
Fragesteller
@Uiak1239

ja fühl mich bisschen müde aber weiß nicht ob ich mir das einbilde.

Kann beides sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung