Erster Joint ;)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du richtig einziehen kannst und da ne gute menge drin ist nach 2,3 zügen.. musst aber tief einziehen.. ich wünsch dir viel spaß!! :D

vielen dank. werde ich haben :)

@Trimar

freut mich..na super jetzt hab ich auch lust :D naja..

@Trimar

MIST ; LEUTEEE::: was macht ihr mit mir ...? JETZT HAB ICH VOLL BOCK DRAUF aber nix in aussicht !

Ja mein verlangen danach geht war bis vor 3 tagen noch in Amsterdam über Sylvester ^^. Aber je nachdem in welchen teil von de du lebst gibt nicht so tolles weed da kannst dir auch 1-2 g rauchen und merkst nichts bzw tue ich eh nicht hier und gönne mir lieber alle jahre mal ein kurztrip in AmsterdaM nach so ein Trip brauchst erstmal jahre kein joint mehr (bei mir waren es 4years ^^)

@veCro

:D ..das muss ich auch unbedingt mal machen.. herrlich.. leider hab ich grad auch nichts in aussicht.. boah!!!

@schnubbitv

Jawoll, ich zieh auch mal eben einen durch...^^ Ich denke dabei an alle, die grade nichts am Start haben...

Beim ersten Mal fast nie. THC hat komischerweise bei den meisten Leuten eine reversible Toleranz, das heisst der Körper muss erst lernen high zu werden. Ansonsten je nach Mischverhältnis und Sorte nach 3-4 Zügen solltest du was merken.

du hättest eig. den Stern verdient :) tzordem danke.

kommt drauf ab wieviel im joint drin war bei 0,5 in einem joint wird man sogar beim ersten zug schon breit ( anfänger) leute die es öfters rauchen bei den 5 züge. es ist aber ungefährlich keine sorge

Ich glaube nicht, dass man es pauschal beantworten kann. Es gibt viele Faktoren,  z.B. Der Thc gehalten, es gibt Sorten mIT 4% und Sorten mit 26% (Wie beim im Alkohol), die Menge die du im Joint hast und dann noch deine körperliche Konstitution. Dann natürlich noch wie tief du ziehst und drinnen behältst. Das sind zuviel Variablen um eine pauschale Antwort zu erhalten. Tipp: Voraus Vorausgesetzt du bist 21(weil sich das Gehirn bis 21 noch ausbildet), Fang klein an, schwaches Zeug, wenig Menge, wenig Züge und dann langsam steigern bis man den gewünschten Effekt erzielt. P.S. Man soll damit entspannen und Spaß haben und  nicht vor Problemen flüchten. Peace ✌

in meiner vielraucher zeit hatte ich mal zeugs, da hab ichs gedreht wir waren zu zweit, war recht ok der jolly aber nach 4 zügen war ich RIIICHTIG betoniert ich habs nicht mehr gepackt, im nachhin hat sich es herausgestellt dass es hochgezüchtetes war :D war schon ne erfahrung an sich

Du warst "betoniert"? 😂😂😂