Urinkontrolle bei IAS

5 Antworten

Ich glaub da wird unterschieden zwischen aktiven und passiven werten. Deine sind allenfalls noch passiv. Ich weiss ja nicht wogür du den test brauchst aber im schlimmsten fall meldest du dich morgen krank und holst den in paar tagen nach, dann sollte es noch besser für dich aussehen..

Ratgeber201415
Fragesteller

Ich bin auf bewährung und muss 3 Urinkontrollen abgeben jetz weiß ich nicht waas machen da ich schon zugesagt habe und ich schon einen Termin verschoben habe

Jona30  07.01.2015, 12:12

Der wird negativ so wie du das hier angibst

Eine Woche ist schon etwas knapp... Im vergleich zu anderen Drogen ist Cannabis sehr lange nachweisbar. Möglich wäre es viel Wasser zu trinken und damit das THC "auszuschwemmen". Jedoch wird oft auch der Kreatinwert gemessen um eben festzustellen ob eben genau das versucht wurde. Jedoch muss schon exzessiv viel Wasser getrunken werden damit das wirklich beanstandet wird. Ich würde jetzt mal viel trinken und oft aufs Klo und dann wird das bei 4x kurz ziehen schon passen.

Ehrlichgesagt ist es aber auch ein wenig töricht an Silvester was zu rauchen wenn man weiß das man getestet werden kann. Die wissen genau bescheid das Silvester für viele problematisch ist und setzen ihre Tests natürlich extra genau dann an.

Ratgeber201415
Fragesteller

ja ich trink heute abend 2 oder 3 liter tee um meinen Urin zu verdünnen ich hoffe es reicht dann ;/

ginatilan  07.01.2015, 13:13

ShinTwo

KLASSE RATSCHLAG

lese mal

Um Manipulationen durch „innere Verdünnung“ (Entwässerungsmittel oder harntreibende Getränke) zu erkennen, wird parallel zum Screening auch der Kreatiningehalt des Urins bestimmt

Ein zu geringer Kreatinin-Gehalt kann zur Nichtanerkennung des Ergebnisses führen. Somit sollte der Proband im eigenen Interesse unmittelbar vor der Analyse auf den Genuss harntreibender Nahrungsmittel und Getränke verzichten.

ShinTwo  07.01.2015, 14:07
@ginatilan

Ähm... die Lesekompetenz ist nicht sehr ausgebildet bei dir oder? Bitte meinen Beitrag nochmal lesen.

ginatilan  08.01.2015, 10:45
@ShinTwo

meine Lesekompetenz sagt folgendes:

Ich würde jetzt mal viel trinken

noch Fragen?

ShinTwo  27.01.2015, 11:20
@ginatilan

"...Jedoch muss schon exzessiv viel Wasser getrunken werden damit das wirklich beanstandet wird. Ich würde jetzt mal viel trinken und oft aufs Klo und dann wird das bei 4x kurz ziehen schon passen. ">

noch weitere Kommentare?

4 Züge machen nix aus ... außer man ist da sehr empfindlich.

Ratgeber201415
Fragesteller

wie meinst du das?? Dicht war ich schon aber nicht wirklich ich hab damals immer ein baggy alleine geraucht und jetz halt nur die 4 züge und sind ja auch schon 8 tage her ab morgen

Du musst dir keine sorgen machen das THC ist als erstes nach 3 Wochen nicht mehr im Urin nach 1 Monat nicht mehr im Blut und nach 7-8 Wochen kann man das gar nicht mehr nach weisen (am längsten kann man das an einer Haar probe feststellen). Hoffe konnte dir weiter helfen.

Ratgeber201415
Fragesteller

Ja aber ich hab ja vor 8 tagen 4mal gezogen ?? habe gelesen das wenn man nicht aktive raucht d.h ich hatte davor nichts im Urin und jetz wieder 4 mal gezogen und auch 1 ganzer joint wäre dann nach 7-10 tagen drausen 8 sind es ab morgen das ist ein spiel mit dem teufel jezt

Hallo Ratgeber

nach 8 Tagen wird im Urin nichts mehr zu finden sein

das mit dem viel trinken solltest du auf jeden Fall vergessen, siehe mein Kommentar weiter untern bei der Antwort von @ShinTwo

in Zukunft solltest du aber vorsichtiger sein

Ratgeber201415
Fragesteller

Ich wollte jetz zur sicherheit trotzdem ein Nieren Blasen tee trinken ca eine kanne voll ca 1 liter soll ich es lassen?

ginatilan  07.01.2015, 16:56
@Ratgeber201415

wenn du morgen das Sreening hast solltest du nicht mehr als 2-2,5l heute trinken