Bestehe ich den Urin thcTest?

behancea  29.12.2023, 15:31

mach ruhig für den test ist jetzt eh schon zu spät

Lollllollll
Fragesteller

Habe ja davor nur 7 Tage gekifft

4 Antworten

Im Urin ist es bis zu 4 tage nachweisbar. Nur bei regelmäßigen kosum bedeutet monate davor pro woche 3-4 joints ist es bis zu 30 tage nachweisbar.

Im Urin ist es 1-2 Monate sichtbar

Paar Sekunden in Google:

Im Urin kann THC von einer Woche bis zu drei Monaten nachgewiesen werden (je nach Intensität und Häufigkeit des Konsums)

Ist also jetzt schon zu spät da du ja durchgekifft hast. LG

Lollllollll
Fragesteller

Ich habe halt 7 Tage 1-2 Joints gebraucht deswegen die Frage

Chrisraz  29.12.2023, 15:49
@Lollllollll

Hab ich schon verstanden, die Antwort bleibt jedoch. Du wirst den Test aller wahrscheinlichkeit nach nicht bestehen können.

ich habe dazu erst kürzlich auf eine andere Frage geantwortet. Bei wiederholtem Konsum musst du sicher davon ausgehen, dass das noch 30 Tage nachweisbar bleibt. Daher würde ich dir raten nicht nochmal nachzulegen.

Die ausführliche Erklärung findest du hier

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – viele Jahre in diesem Bereich tätig