Durch die Urinprobe kommen?

8 Antworten

Wieso ziehst du ĂŒberhaupt einen durch, wenn du abpissen musst?😅
Du wirst auf jeden Fall nicht durchkommen, ausser du besorgst dir iwo fake Urin oder sauberen Urin und hÀltst ihn auf Körpertemperatur und kannst ihn reinschmuggeln. Alles andere wird nicht klappen.

Du lĂ€sst Dir einen suprapubischen Blasenkatheter durch die Bauchdecke direkt in die Harnblase legen. Dadurch wird die nĂ€chsten Stunden stĂ€ndig gespĂŒlt und Du pinkelst die SpĂŒlung aus. Du trinkst keinen Tropfen. Die Harnleiter zwischen Nieren und Harnblase werden durch einen Ballonkatheter blockiert, damit kein eigener Urin nachlĂ€uft.

Dann wird ĂŒber den Blasenkatheter fremder Urin eingefĂŒllt, bis die Blase randvoll ist. Achtung! Der Urin sollte ganz frisch sein und vom Spender auch aseptisch ĂŒber suprapubischen Katheter entnommen werden, damit er keimfrei ist. Da geht es nicht um Deine Gesundheit, sondern um die schnelle VerĂ€nderung des Urins durch Keime.

Du wirst durch den Nierenstau schreckliche Schmerzen haben (Nierenkoliken), da die Nieren immer ein wenig ausscheiden. Das könnte aber helfen, dazu beitragen, das Du schnell den Urin abgeben kannst, weil sie anerkennen, dass Du gleich zum Arzt musst.

Da der Arzt mit der Aktion seine Zulassung riskierst und der Spender ein Loch in der Bauchdecke bekommt, wĂŒrde ich sehr hohe GeldbetrĂ€ge fĂŒr die beiden einplanen. Selbstversuche sind nicht zu empfehlen, da mit Blut verunreinigte Urinproben und ein Versterben wĂ€hrend der Urinabgabe problematisch sind.

Ob es klappt oder irgendwo doch noch eine THC-Abbauprodukt einen Weg ins Urin findet, kann Dir keiner garantieren.

Es ist also nicht völlig unmöglich, aber der Aufwand ist etwas hoch.

derLordselbst  18.04.2018, 16:17

Ach ja, der Spender sollte gesund und kein Diabetiker sein, das fÀllt schnell auf. Und er sollte vielleicht nicht kiffen.^^

Ja und die andere HĂ€lfte einfach liegen lassen..??

Du musst echt viel trinken!!!!! Urin kann sehr viele Stunden alt werden, bevor es ausgeschieden wird. Heißt also, dass du das bis dann nicht mehr schaffen kannst. Ein versuch ist es jedoch wert, wenn du wirklich viel trinkst

Hier ein paar interessante Fakten

Substanz,

* akute Wirkungsdauer

* Nachweisbarkeit im Blut

* Nachweisbarkeit im Uri

Nachweiszeit von Speed (Amphetamin)

* 2 – 4 Stunden

* 6 Stunden

* 1-4 Tage (ph-abhÀngig)

Nachweiszeit von Ecstasy (MDMA)

* 3 – 5 Stunden

* bis zu 24 Stunden

* 1-4 Tage (ph- abhÀngig)

Nachweiszeit von LSD

* 6 – 12 Stunden

* bis zu 12 Stunden

* bis zu 3 Tagen (RIA-Test)

Nachweiszeit von Kokain

* 1 – 2 Stunden

* einige Stunden, Benzoylekgonin enige Tage

* Kokain: einige Stunden Benzoylekgonin: bis 3-4 Tage beihÀufigem Konsum: 15-22 Tage nachweisbar.

Nachweiszeit bei Heroin

* 3 – 6 Stunden

* bis zu 8 Stunden

* 2-3 Tage

Nachweiszeit bei Barbiturate

* 3 – 24 Stunde

* einige Stunden bis Tage

* ca. 24 Stunde (kurz wirksame) und bis zu 3 Wochen bei lang wirksamen

Nachweiszeit bei Benzodiazepine

* 4 – 12 Stunden

* einige Stunden bis Tage

* geringe Mengen bis 3 Tage, nach Langzeiteinnahme 4-6 Wochen

Nachweiszeit bei Crystal (Meth-Amphetamin)

* 4 – 12 Stunden

* einige Stunden

* 1-2 Tage bis zu einer Woche bei Dauerkonsum

Nachweiszeit bei Methadon

* 12 – 24 Stunden

* bis zu 48 Stunden

* bis 3 Tage (ph- abhÀngig)

Nachweiszeit bei Codein

* mehrere Stunden

* mehrere Stunden (stark Dosis abhÀngig)

* bis zu 7 Tage

Nachweiszeiten fĂŒr Steroide

* –

* unklar

* je nach Art des Wirkstoffs ĂŒber einen Monat bis mehrere Jahre

Ich weiß jetzt nicht wie so ein Urintest ablĂ€uft.
Aber im notfall kannst du ja fremden Urin benutzen. (Zum beispiel von nem freund der clean ist)