Wie viel Züge beim Joint?

4 Antworten

Hatte bei meinem 1. Konsum ca. 5 Züge und hab übelst überdosiert. Keine Luft mehr bekommen, Blackouts, gefühlter Herzstillstand, hab meinen Körper nicht mehr gespürt. Absolute Derealisation. Habe 4 Std. zum ausnüchtern gebraucht.

!Kann sich bei jedem anders auswirken!

Nimm erstmal 1-2 Züge und schau nach 30 min. auf die Auswirkung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt ganz drauf an wie viel zu verträgst. Manche sind nach 2-4 Zügen Stoned und manche erst nach mehreren. Dann kommt es auch noch drauf an wie gut das Zeug ist, jenachdem wie schlecht es ist wirst du garnicht Stoned sein.

Dwarf0815  30.05.2017, 22:00

Der einzige gute Kommentar hier : )

Ganz locker. Take it Easy, meinte der Mitarbeiter im Coffee Shop, in Amsterdam.

Nimm ein paar züge, warte ein paar Minuten. Dan alles von vorn. Wen es gutes zeug ist, Katapultiert es dich zum Mond, wen du übertreibst.

Dwarf0815  30.05.2017, 22:04

Oder den übelsten Tag deines Lebens : ) Mein erster war auch richtig geil den ganzen tag kotzend in der ecke gelegen : P

Memory206  30.05.2017, 22:15
@Dwarf0815

Ja, das kann passieren, wen man es übertreibt. Eben, je nach dem. Darum, geniessen und Pausieren.

Staycleanbut420  29.05.2021, 16:05

ich hab sogar schon ein haus auf dem mond aller😂

Es kann man erstmahligen konsum auch gar nix passieren, es ist immer unterschiedlich einfach so viel du kannst :) zwing dir nix rein