Joint geht immer aus?

5 Antworten

Wenn du nur Gras drinnen hast ist das ziemlich normal tue ein ganz bisschen Tabak mit rein. Dann ist es meiner Meinung nach entspannter zu rauchen, da es nicht kratzt und der Joint geht nicht mehr aus.

der geht bei mir nicht mal aus wenn der Joint nass ist. Du machst was falsch.

OnkelJibbeto  17.02.2019, 17:00

okay, er geht manchmal aus, wenn ich in einem krassen Monolog bin und 5 Minuten lag vergesse zu ziehen

Ja manchmal geht der aus aber nur wenn man zwischendurch n paar Pausen beim ziehen macht
Wenn du aber keine machst dann weiß ich das auch nicht haha

Zu locker gedreht oder lässt dir zu viel Zeit... Das 14g/qm Papier brennt sehr schlecht und das ist auch gut so! Dann verqualmt wenigstens nichts ohne das man daran zieht das wird sonst zu teuer... Wenn ich mir nen joint Dreh pack ich da 1-1,5g rein und lasse mir für den 1-2 Stunden Zeit.. Wenn der weg brennen würde wie ne Zigarette, hätte ich von den 1,5g vllt n halbes wenn überhaupt... Heißt also 5€ für die Tonne...

Ansonsten kauf dir bei Norma die billigzigarren) 5stk für 99ct) und hole vorsichtig den Tabak raus bis auf das Mundstück dann hast du eine Zigarrenhülse - die geht nicht so schnell aus heißt aber auch das du schneller rauchen musst - mit 1,5-2 gramm Füllung musst du aber rechnen

Wie du dosierst musst du aber selbst wissen... Ich habe recht hohe resistenzen! Für jemand mit weniger Erfahrung oder seltener Konsum empfehle ich die genannten Dosen auf keinen Fall!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit ~17 Jahre ein Thema in meinem Leben/🍁420 legalize it🍁
verreisterNutzer  18.02.2019, 12:39

wenn man innerhalb 1-2 Stunden 1 Gram raucht dann geht das für gewöhnlich schon noch

Lacrimis92  18.02.2019, 18:55
@verreisterNutzer

Okay wie gesagt das ist jedem selbst überlassen je nach qualität vertragen das die wenigsten "Gelegenheitskiffer"

Dann hast du zu locker gedreht