Tee kiffen?

4 Antworten

Ja, Tee trinken, das wĂ€re gesĂŒnder

SecretGFX
Fragesteller

Ok😂

Pass auf kenne jemand der hat irgendeinen Tee geraucht und 40°C Fieber, extrem Zittrige HĂ€nde und Starke Bauchschmerzen bekommen. Und warum willst du Tee rauchen? Das haben wir damals mit 8 gemacht um uns cool zu fĂŒhlen...

SecretGFX
Fragesteller

Weiss nicht wer der Dealer an meiner Schule ist...

Niesreflex  30.01.2017, 19:45

Musst bissl rumfragen, wende dich an den Schuljunkie, den gibts an jeder Schule😂

SecretGFX
Fragesteller

Und wie finde ich den?😂

Hab mir mal einen Tee gekocht hab nur 1gramm rein und ich war so dicht wie noch nie. Nach ca 3h hatt der Tee sowas von reingescheppert. War ĂŒber 10h richtig krass high

Tee rauchen ist ekelhaft. Ich habe mir das geschmacklich geil vorgestellt, aber es schmeckt wie Holz.

SecretGFX
Fragesteller

Ok...

orbetalkush  30.01.2017, 19:48
@SecretGFX

Ja wir hatten keinen Tabak. Dann kam so im Raum: "jooo dann nahmen wir einfach Kamillen-Tee". ich so: "jooo wie schmeckt das" und habe einen nur mit Tee gebaut. Ekelhaft. Sogar noch ekelhafter als diese Tabakersatz KrÀutermischungen. Ekelhaft.