Reicht ein 5er für ein Joint?

4 Antworten

kommt natürlich auf die Toleranz an, aber wenn du Anfänger bist ja

Ja kannst dir 3 draus drehen ,aber dann würde ich überlegen ob ich es mit dem kiffen ganz sein lasse .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was meinst du mit 5er? 0.5 Gramm reichen für eine Person. Für 5 Euro kannst du einen guten Joint bekommen, es kann aber auch gestreckt sein. Eher wird man dich abziehen, weil keiner der sich auskennt so kleine Mengen kauft.

Lolipoop187
Fragesteller

ich hab 1,5 Gramm aber kiff auch nicht viel und würde auch nicht so wenig kaufen

Wenn du kein Dauerkiffer bist dann ja, es reichen auch sogar 0,3 wenn man alleine Konsumiert würde ich eine Bong oder Pfeife empfehlen da man weniger für braucht und auch ohne Tabak rauchen kann.