Wo joint aufbewahren?

seellontress  12.07.2021, 18:21

Meinst du eine fertige Tüte?

Pulokeee
Fragesteller

jo fertiger joint halt

3 Antworten

Je nach Größe des Joints hast du die Wahl der Qual. Es gibt für jegliche Zwecke rechteckige Dosen. Etwa für Binden, Kondome, Zahnbürsten oder durchaus auch extra für Zigaretten und Joints oder Papiergeld, um nur mal ein paar Beispiele zu nennen. Viele Boxen haben auch keinen speziellen Gegenstand, der in ihnen aufbewahrt werden soll. Brotdosen gehen natürlich auch. Das meiste kannst du entweder online oder telefonisch bestellen oder ganz normal im Laden kaufen.

Also der Joint ist schkn fertig gedreht? Dann würde ich den in eine Brotdose machen. Das beste ist aber so eine to go Box für Zahnbürsten, also gedacht für wenn man Campen geht oder so. Die sind perfekt geeignet, hat aber nicht jeder

In dieser Schachtel, in welcher man auch Brillen aufbewahrt vielleicht

ToxicSurvivor  12.07.2021, 18:52

Meinst ein Brillenetui, oder? Könnte etwas groß sein, aber das tuts bestimmt auch.