Was ist der unterschied zwischen braunen und weissen Papers wenn du einen Joint rauchst?

5 Antworten

Braunes ist ungebleicht oder anders verarbeitet wie zb Brown Suggar papes.

PS: OCB Organic und Greengo Papes sind in dem bereich sehr gut. RAW geht auch

Montags in Dresden wird eher braunes Papier verwendet. An den übrigen Tagen weißes Papier.

samiboy15
Fragesteller

😂

Braun verwenden wenn du pur rauchen willst. Weiß wenn du dir Tabak hinter pfeifen willst

absolut egal

Braunes Papier ist umweltfreundlicher, weil es nicht gebleicht wird. Wie beim Schreib- oder Klopapier.