Wieviel Gramm in den ersten Joint?

Support

Hallo Leni27677,

aus Deinen Beiträgen geht hervor, dass Du über den Konsum von Substanzen nachdenkst, die gerade für Jugendliche sehr gefährlich sein können. Auch der Konsum von sogenannten weichen Drogen wie Alkohol oder Cannabis kann in jungen Jahren zu ernsthaften gesundheitlichen Schäden führen, ebenso kann sich schnell eine psychische Abhängigkeit entwickeln. Wir möchten Dich bitten, Dich selbst einmal unter folgendem Link über mögliche gesundheitiche Folgen von Drogenkonsum zu informieren: https://www.neurologen-und-psychiater-im-netz.org/kinder-jugend-psychiatrie/warnzeichen/alkohol-undoder-drogenkonsum/folgen/

Wenn Du das Gefühl hast, dass Du schon eine Sucht entwickelt hast oder es private Probleme gibt, über die Du reden möchtest und wobei Du Hilfe benötigst, so findest Du hier einige

Anlaufstellen zur anonymen Beratung:

https://www.kmdd.de/adressen-und-links-zur-sucht--und-drogenberatung-deutschland.htm

Alles Gute!

Viele GrüßeTed, Support1 von gutefrage

2 Antworten

Ich rate euch erstmal einen mit 0,5g zusammen zu rauchen.

Sobald ihr aber die Wirkung spürt, macht erstmal eine Pause da sich die Wirkung langsam aufbaut. Nicht dass es euch plötzlich überwältigt und es zu stark für euch ist. Ihr könnt den Joint ruhig ausgehen lassen und ihn später weiter rauchen.

Ansonsten: genug zu trinken bereit stellen, gute Musik und etwas zu snacken.

Wünsche euch viel Spaß. Stay Safe. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Längerer Konsum

ich würde euch raten 2 zu bauen mit jeweils 0,5. dann seid ihr auf der sicheren Seite: wenn’s nach 30 Minuten nicht knallt den anderen dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung