Wie fühlt sich das erste mal kiffen an und was muss ich beachten?

3 Antworten

Iss davor was und trink keinen Alkohol dazu und den Rest wirst du dann schon merken.
Wegen deinen Eltern, naja, dass ich das überhaupt sagen muss. 😂
Kann sein dass du danach riechst, falls du relativ zeitnah nach Hause gehst und rote Augen bekommst du halt. Auf gut deutsch, geh einfach nicht völlig breit nach Hause und dampf dir nicht jeden Tag die Birne weg. ^^

Monate in der...,pla...pla...pla!

keine Erfahrung dieser Mensch.

Aber recht hat er gestrotzt, ich habe früh angefangen und es leider zu weit getrieben.

es rechnet sich nicht!

du verlierst zufiel dabei wenn es Besitz ergreift.

Aber wennn du doch, dann, kein Alkohol dazu nehmen!

ismiregal7777  26.04.2018, 03:18

Man merkt wies dir geschadet hat. 😂

grimklaus  26.04.2018, 03:29

oh, da kann jemand beleidigend mitreden, wouw..

kommt drauf an wie alt du bist..

im jugendlichen alter bist du sogar bei dem gebrauch von einer "weichen " Droge wie Cannabis anfällig für dauerhafte schäden wenn du regelmäßig und viel davon konsumierst.

ab 21 etwa wenn du voll entwickelt bist bist du nicht mehr derart anfällig..

es kommt auch darauf an wie du es konsumierst.. joint rauchen mach dich zwar high aber es ist angenehmer, als wenn du jetzt per Bong(wasserpfeife) inhalierst.(meine Erfahrung)

du bekommst sogennante "Rote augen" und wirst Hungrig und durstig dabei...

außerdem kann man es riechen...

Kiffen mti alkohol zusammen würde ich nicht empfehlen..

Mein Tipp.. wenn du es unbedingt tun mußt.. dann rauch lieber nen joint... ab und zu.. übertreibs nicht.. 1 mal die woche reicht..

und wenn du erwischt wirst.. tja..Es gibt solche und solche Eltern..

kann unter umständen ziemlich häßlich werden..

lsntflx
Fragesteller

naja die hätten kein Problem damit wenn ich ü21 bin

Topstar83  26.04.2018, 07:23

ich kenne dein alter nicht.. bist du ü 21 mach was du willst.

bist du drunter.. siehe oben.