amsterdam kiffen und dann nach hause fahren?

11 Antworten

Wer nur gelegentlich kifft, sollte sein Auto nach dem Konsumvorgang durchschnittlich 4 Tage stehen lassen, damit bei einer etwaigen Kontrolle die Wahrscheinlichkeit, dass Abbauprodukte gefunden werden, eher sehr gering sind.

Vielleicht zur Einstimmung mal diesen Beitrag lesen: https://www.zeit.de/wissen/2014-10/marihuana-kiffen-fuehrerscheinentzug

Würde ich euch sicherlich nicht empfehlen.

Allein bei einer Polizeikontrolle an er Grenze die im übrigen sehr oft vorkommt kannst du den Führerschein abgenommen bekommen.

Wenn ihr euch in Amsterdam die Kante gibt fährt erst frühstens am Nächsten tag nach Hause.

der Rausch kann ja im übrigen auch erst 2 Stunden später kommen deshalb auf keinen fall am gleichen Tag Autofahren

Deine Frage signalisiert, dass du das noch nie ausprobiert hast, ... dass du vermutlich eine Tonne Auto oder mehr nicht wirst beherrschen können, zumal du durch deine offenbare Unsicherheit jedem geübten Offiziellen auffällst, der dich dann vorzeitig davon abhält.

Ja, kann man. Allerdings nicht mit dem Auto. Wenn du damit erwischt wirst, droht dir der Führerscheinentzug.

Du darfst weder in Holland noch in Deutschland bekifft Auto fahren! Also keine gute Idee

Wenn du mit dem Zug fährst und kein Cannabis mehr bei dir hast, kannst du das problemlos tun... Konsum ist auch in Deutschland nicht verboten also selbst wenn die ein drigentest machen aber kein Besitz feststellen, haben die keinerlei rechtliche handhabe um Maßnahmen zu ergreifen nichtmal mpu weil du verantwortungsbewusst den Zug oder Bus genommen hast statt selbst zu fahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit ~17 Jahre ein Thema in meinem Leben/🍁420 legalize it🍁