Orte die ich in Amsterdam besuchen könnte?

2 Antworten

Müsste zu der Zeit nicht schon das Lichterfest sein? Dann würde sich eine Grachtenfahrt im Dunkeln auf jeden Fall lohnen.

Ansonsten ist die Stadt an sich sehr schön, einfach durch die Straßen schlendern.

Ich weiß nicht genau wie es heißt, aber auf der anderen Seite der Amstel ist ein Hochhaus (vllt. ein Hotel), auf dessen Dach eine Schaukel ist, die über den Rand des Gebäudes hinausschaukelt.

Die Arena liegt nicht gerade zentral. Wenn ihr schon in einige Museen geht, bezweifle ich, dass dafür noch Zeit sein wird. Aber das kannst du ja mit deinen Eltern ausdiskutieren können ^^

AmusAnonymus
Fragesteller

Wir fahren für 2 Tage und machen einige Sachen auch getrennt, die grachtenfahrt haben wir tatsächlich schon gebucht und einen Zeitplan erstellt 😅. Habe mich jetzt dazu entschieden bis auf das Stadion noch in das Madame tussauds Museum zu gehen

Hallo und frohe Weihnachten,

du könntest eine Krachtenfahrt machen oder eine Food Tour

LG Felix