Frage von ddawg90, 109

Freizeitaktivitäten in Göttingen und Umgebung?

Hallo Freunde,

ich und meine Freunde besuchen ein bis zwei Mal die Woche Göttingen. Dabei gehen wir meist nett essen, shoppen, ins Kino oder schwimmen. Ich würde gerne mal etwas Neues machen. Könnt ihr uns etwas Empfehlen? Wir sind keine Kulturfreunde und möchten nicht die Stadt besichtigen. Es kann auch gerne in der Umgebung sein.

Danke für eure Antworten

Antwort
von andiderfuchs, 103

Also Saufen geht in Göttingen immer. :D Aber ich befürchte das meinst du nicht. Ne also im allgemeinen hat diese Stadt das zu bieten was jede andere auch hat. Warum dann nach den Ressourcen schauen und nicht nach den Wünschen und Vorstellungen.
Hier trotzdem ein paar vorschläge:
Planetarium (ist wirklich krass und besser als mancher Kinofilm)
Basketball anschauen (1.liga)
Oberliga Fußballspiele anschauen
Weihnachtsmarkt
Bowling
Billard
Longboardfahren ausprobieren (kostenlose testfahrten über mehrere h von dementsprechenden shops)
Botanischer Garten
Deutsches Theater
Slam poetry
Wandern
und und und

Kommentar von ddawg90 ,

Danke für deine Antwort. Da sind wirklich interessante Vorschläge dabei. Deine Antwort ist sehr hilfreich. 

p.s.: Nein, wir saufen nicht gerne :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten