Nach amsterdam fahren, wie oder wo am besten?

3 Antworten

Es gibt überall P&R Parkplätze um die Stadt rum. Von dort mit Ticket in die Stadt fahren.

Amsterdam und Auto beißt sich. Am besten ihr parkt weit außerhalb und mietet euch dann Fahrräder.

Ihr könntet euch auch für Flixbus oder Zug entscheiden - da wärt ihr auch sofort in der Innenstadt. Außerdem hättet ihr nicht das Risiko mit dem Führerschein, weil ihr evtl gewissen Rauch eingeatmet habt (natürlich nur passiv😉).

Bei solchen Städtetripps finde ich persönlich die Anreise mit Bus/Bahn stressfreier und praktischer - und Fahrräder oder E-Scooter kann man gerade in Amsterdam sehr einfach leihen.