Was kann man in Amsterdam in einem Tag machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine kleine Grachtenrundfahrt durch das schöne Stadtzentrum ist ein guter Einstieg.

Ich finde das Anne Frank Haus interessant. Ich hatte es mir zumindest zuvor anders vorgestellt https://de.wikipedia.org/wiki/Anne-Frank-Haus

Sollte es jetzt in dieser Jahreszeit sein, würde ich neben den Weihnachtsmarkt, in erster Linie Museen besuchen. Madame Tussauds Wachsfigurenkabinett https://www.madametussauds.com/amsterdam/de/tickets-preise/ ist nicht so überlaufen, wie das in London. Das Van Gogh und das Reichsmuseum bieten sich ebenfalls an, wenn es dein jeweiliges Interesse am nächsten kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Neugier4711  03.12.2023, 09:38

Vielen lieben Dank für den Stern.

Zuallererst würde ich eine Grachtenrundfahrt machen.

Dann kann man kn Amsterdam herrlich shoppen, es gibt schöne Restaurants.

Einfach durch die Straßen bummeln und das Flair der Stadt auf sich wirken lassen 😊

Lieben Gruß und viel Spaß 😊

Ne Kunstausstellung, Grachten, einen guten Coffeeshop(zB. 1e Hulp), Hortus Botanicus