Amsterdam kiffen?

3 Antworten

Nach nur einem Tag ist der THC Wert im Blut noch viel zu hoch. Es dauert laenger als nur einen Tag, bis der wieder so niedrig ist, dass man wieder fahren darf.

Noch ist das genauso eine Ordnungswidrigkeit wie vorher, egal, wo du geraucht hast. Die Grenzwerte sollen zwar erhöht werden - sind sie aber noch nicht. Ausschlafen reicht nicht für einen Negativ-Test.

Das THC bleibt lebenslang im Blut da gibt es wahrscheinlich auch so ein Drogentest dafür aber ich denke wenn du nicht zu viel eingenommen hast dann ist das in Ordnung