Auswärtsfahrt nach Amsterdam?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Link stehen alle Infos.

Q:bvb.de

Auch in Amsterdam gilt die sogenannte 3G-Regel. Ihr müsst im Stadion also entweder geimpft, genesen oder getestet sein. Wichtig dabei ist Folgendes: Der Nachweis kann nur mit einem europaweit gültigen QR-Code erbracht werden (European Digital Corona Certificate / EDCC). Wer seinen Impfnachweis digital in eine App gespielt hat, besitzt einen solchen innerhalb der EU gültigen QR-Code. Wer sich testen lässt, muss entweder einen tagesaktuellen Test oder einen maximal 48 Stunden alten PCR-Test mit QR-Code vorlegen. Der QR-Code kann sowohl digital als auch in ausgedruckter Form vorgelegt werden.

Bei der 3G-Kontrolle muss auch der Personalausweis/Reisepass vorgezeigt werden.

https://www.bvb.de/Spiele/Spielberichte/2021/Champions-League/03-Ajax-Borussia-Dortmund/Vorbericht/Faninfos-fuer-das-Auswaertsspiel-in-Amsterdam

Der BVB wird sich da kein Bein rausreissen.....

Sind auch bei 0:0 "durch"