Was kostet ein Fussball Ticket, ungefähr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also in den Deutschen Stadien kostet eine Sitzplatzkarte von 20-90 euro je nach Kategorie und Stadion. Stehplatz ca. 12-18 Euro.

In Amsterdam sind die Preise ähnlich wobei es dort keine Stehplätze gibt.

Jedoch ist das jetzt eine schlechte Zeit da in Europa alle Saisons sich dem Ende neigen. Nächste Woche ist fast überall der Letzte Spieltag und Karten werden größtenteils bereits vergriffen sein.

Sonst bis ende Juli warten, da fängt es dann wieder überall an

Woher ich das weiß:Hobby – seit 15 Jahren Fan. Sehr oft im Stadion ⚽

Ja 200 euro für reise und tiket.. und kosten im stadion glaube nicht dass das reicht