WIe viel kostet ein Ticket für Fußball?

8 Antworten

Die Preise sind Unterschiedlich. Es kommt auf den Verein ein, auf das Stadion, den Sitzplatz und die gegnerische Mannschaft. Gucke einfach mal auf Ticket Seiten der Vereine, da kannst du dir direkte Zahlen suchen.

Es kommt auf den verein an und auf den platz wie auch die art des spieles ob Bundesliga oder Topspiel. Informier dich mal auf der Homepage deines Vereines wie viel die Karten kosten.

Du kannst dir doch sicher vorstellen, dass Champions-League-Spiele Bezirksligaspiele nicht gleichviel Eintritt kosten....

Kannst ja bei unserem Verein zuschauen. Bei Jugendmannschaften musst du gar nichts zahlen und bei den Erwachsenen 2-4€ ;)

Kommt darauf an, bei welchem Verein, in welchem Wettbewerb und welche Liga.