Muss man für den Entlastzug ein Zug Ticket kaufen?

2 Antworten

Innerstädtisch gilt oft, aber nicht immer, die Eintrittskarte als Fahrkarte. hier war das deutlich propagiert. Da schaust du auf der Website des Anbieter.

Bei dem Auswärtsspiel denke ich brauchst du ein Ticket. Das sollte aber auch beim Anbieter der Fahrt rauszubekommen sein.

Entlastungs- und Zusatzzüge sind keine kostenlosen Züge. Ob Fahrkarten kontrolliert werden, ist ne andere Frage.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen