Ticket für Bayernspiel?

3 Antworten

Versuche es über einen Fan-Club in Deiner Nähe, da hast wohl die besten Chancen.

Solltest halt Vereinsmitglied sein, dann kannst du einfach welche bestellen. Ansonsten wirds wohl schwierig. So ist es zumindest bei uns in Gladbach.

VanilleHonig  05.07.2022, 11:23

So "einfach" ist das als Mitglied vielleicht nur in Gladbach! 😉

Selbst bei meinem FC sind die Heimspiele nach einem halben Tag ab Verkaufsstart nahezu ausverkauft! 🔴⚪🙋🏻‍♂️

JALO1304  05.07.2022, 11:34

Besser man ist Paderborn Fan

Ich bin schon öfters mit einem Busreiseunternehmen gefahren. Dort gibt's immer wieder gute Karten zu fast allen Heimspielen.

Ansonsten, wie es hier schon gepostet wurde: Mitgliedschaft oder Fanclubs...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung