Ist Bayern unbesiegbar im Fußball?

8 Antworten

Gegen Real verliert Bayern eigentlich regelmäßig...und gegen Man City dürfte es auch zu schwierig für Bayern sein (diese Saison 1:2 gegen Man City verloren). Auch gegen Leverkusen, die einen wesentlich niedrigeren Kaderwert haben, hat es nur zu einem Unentschieden gereicht...(Bayer Leverkusen ist zur Zeit die beste Mannschaft in der Bundesliga, mit mehreren Punkten Vorsprung) und gegen Frankfurt sogar 1:5 verloren!!!

Und im Supercup satte 0:3 gegen RB Leipzig verloren.....

Renate2511  18.12.2023, 00:58

Aber mal sachte, sachte.... So geht das ja nicht.....🙈

schwarzerkicker  19.12.2023, 22:50

Und im Pokal gegen Drittligist Saarbrücken verloren 😂

Nein, Bayern ist nicht unbesiegbar, wie man kürzlich sah.

Allerdings spielen die Lederhosen in ihrer eigenen Klasse und das seit Jahren fast konkurrenzlos. Gegenwärtig hält sich lediglich Leverkusen auf Augenhöhe, alle Teams hinter den Bayern sind auf einem niedrigeren Level, darüber täuscht im Fall von Stuttgart die Platzierung in der Tabelle hinweg.

In Bezug auf die Wertigkeit der Münchner sind die Tabellenplätze von Leipzig, Stuttgart und Dortmund bedeutungslos.

Ich hatte 3:1 für die Münchner getippt, der Ergebnisstand ist keine Überraschung für mich.

greenpolitics  18.12.2023, 07:48

Die Bundesliga stirbt als Wettbewerb mehr aus durch jede neue Meisterschaft der Bayern. Lieber würde ich einen nationalen spannenden Wettbewerb haben als international gut zu performen.

Vor allem der DFL möchte die Bundesliga international stärker und berühmter machen.
Problem niemanden interessiert die Bundesliga wenn nur eine Mannschaft jedes Jahr Meister wird. Die Bundesliga bzw. DFL wird massiv Verlust machen. Zuerst muss man die Liga reparieren bevor man das macht.

schwarzerkicker  19.12.2023, 22:51
@greenpolitics
Lieber würde ich einen nationalen spannenden Wettbewerb haben als international gut zu performen.

DFB Pokal!? Da sind die Bayern übrigens schon raus.

Bayern ist nicht unbesiegbar. Siehe letzte Wioche in Frankfurt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga

Ja, niemand kann sie besiegen. Hast du ja am letzten Samstag gegen Frankfurt gesehen….:

weil Bayern ist sowieso unbesiegbar

Genau... deshalb sind sie ja auch schon ganz früh im Pokal gegen eine Drittligamannschaft rausgeflogen.