Ist es eigentlich garantiert dass bei einer morgigen Bayern Niederlage Thomas Tuchel rausgeworfen wird?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Schwierig, glaube nicht 62%
100% gegen Bochum muss man auch auswärts gewinnen 38%

10 Antworten

100% gegen Bochum muss man auch auswärts gewinnen

Dafür spricht

3 Trainer in einer Saison ist megapeinlich. 0 Titel geht aber gar nicht!.

Gesichter des Vorstandes sagen schon länger das sie die Schnautze voll haben

Haben genug Geld rausgeschmissen und mehrfach gesagt das es jetzt keine Ausrede mehr gibt. Weitergekaut. Schon die ganze Saison!! Hoeneß hätte das längst gemacht und den und v.a. Nagelsmann gar nicht erst geholt

Dreesen hat eig kürzlich gesagt das sie an ihm festhalten. Heisst da ja bekannterweise eher das Gegenteil

Gegenwind von GF etc. Die gucken hier auch. Tuchel schiesst permanent auch öffentlich gegen das Team, tw gegen Einzelne vorher. Lässt er jetzt immerhin.

München hat keinen Kindergarten und Tuchel ist wie er ist. Und was er macht sieht und hört man ja (nicht)

Restverstand und Fürsorgepflicht den Spielern gegenüber

Dagegen... Hat noch keiner zugesagt und warten auf vllt Alonso oder Hoeness jr ( lt Hoeneß fehlt dem aber noch Erfahrung)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
TimmTlr07  19.02.2024, 09:31

Wieso 3 Trainer in einer Saison?

Torontonian  19.02.2024, 12:50
@TimmTlr07

Gesamt in einem Jahr. Kurz vorher Flick. Zuletzt dnn Nagel, Tuchel, dann der Neue (evntl wieder Flick)

100% gegen Bochum muss man auch auswärts gewinnen

Bei einer Niederlage gegen Bochum ist Tuchel weg. Das wären drei Niederlagen am Stück und drei Niederlagen in sechs Bundesligaspielen, bzw 4 Niederlagen aus den letzten sieben Pflichtspielen

Schwierig, glaube nicht

Eher unwahrscheinlich, denke die Bayern werden ihn bis zur Saisonende halten. Denn aktuell gibt es einfach kein Guter Trainer der zu haben ist außer Mourinho. Der passt definitiv nicht zu den Bayern schon alleine wegen seinem Charakter aber auch wegen der Spielweiße dar er eher defensiv es spielen lässt

100% gegen Bochum muss man auch auswärts gewinnen

Hi,

sollte Bayern das Auswärtsspiel beim VFL Bochum morgen verlieren, dann wird Tuchel direkt gefeuert.

Wenn sie gegen Lazio verlieren sollten, bleibt Tuchel trotzdem.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus

Garantiert ist da gar nichts. Ich denke zwar auch, dass eine Niederlage das Ende seiner Zeit in München bedeuten würde, aber das entscheidet ja der Verein.