Wo bekomme ich FC Bayern München Tickets?

4 Antworten

Das Spiel ist offiziell ausverkauft, daneben bietet die Eintracht eine offizielle Ticketbörse für den Weiterverkauf von Tickets..Infos hier: http://www.eintracht.de/tickets/ticketboerse/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen
Fritzi92
Fragesteller

Super vielen Dank für die schnelle Antwort :)
Leider sind da nur Spiele bis Ende 2015 aufgelistet :/
Ich suche für 2016 und habe da keine Karten gefunden.

Fritzi92
Fragesteller

Okay, ab wann kann ich dann die Tickets kaufen?

woizin  13.10.2015, 19:31
@Fritzi92

Wenn die Spieltage 2016 terminiert sind und die Eintracht auf der genannten Seite den VVK startet. Informiere dich dort.

Fritzi92
Fragesteller

Super vielen lieben Dank :)

Du solltest sie per Internet (bzw. Amazon oder ebay) ein paar Monate vor dem Spiel kaufen um noch ein Ticket zu bekommen.

Fritzi92
Fragesteller

Das werde ich auch tun, aber leider habe ich keine Ahnung wo man da sitzen oder stehen sollte um einen guten Blick zu haben. Ich bin da leider keine Frau vom Fach :D. Aber danke :)

Fritzi92
Fragesteller

Oh, das ist auch gut :D
Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe :)

Evtl auch mal in eBay nachschauen

Fritzi92
Fragesteller

Vielen Dank :) werde ich tun :)

auf der fc bayern münchen homepage