Frage von Tim6868, 58

Fußball ticket als zug/bus ticket?

Ich wollte am 13.3 zum Dortmund spiel ich wohne in Oberhausen und ich wollte euch fragen ob ich mit dem Fußball ticket auch mit dem zug und dem Bus fahren kann (hin und Rückfahrt)

Antwort
von woizin, 42

An Heimspieltagen des BVB gelten die Eintrittskarten als KombiTicket. Mit diesem Ticket können Sie am Tag des Spiels zur direkten Hin- und Rückfahrt alle zuschlagfreien Nahverkehrszüge (2. Wagenklasse) sowie alle Busse und Bahnen der örtlichen Verkehrsunternehmen im gesamten Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) benutzen.

http://www.bus-und-bahn.de/33267.html

Antwort
von PainFlow, 45

Du kannst nur die öffentlichen Verkehrsmittel in der Stadt kostenlos benutzen! Alles andere musst du selber bezahlen.

Antwort
von justind1904, 22

Bei Schalke Tickets klappt es aufjedenfall😏

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten