mit Fussball Ticket in falschen Eingang?

3 Antworten

Nein, das wird nicht gehen. Es wird nur eine bestimmte Anzahl an Karten pro Block verkauft, da auch aus Sicherheitsgruenden eben nicht mehr Menschen in den Block passen. Du hast deine Frage schon selbst beantwortet indem du sagtest die anderen Bloecke waren voll. Ist etwas voll dann geht auch nicht noch mehr rein. Dementsprechend leider nicht.

Eigentlich nicht. Eigentlich muss man genau den Eingang nehmen, der zum Block führt.

CLOCKI
Fragesteller

aber es könnte doch sein das die ticketmaschine das nicht erkennt oder

rallerapper799  06.02.2019, 17:32
@CLOCKI

die Security findet das schnell raus. Und ich hatte schon mal erlebt, dass sie sich dann geärgert hatten, weil es zu viel Verwirrung gebracht hatte beim Einlass.

Lies mal auf der Karte. Da steht Wahrscheinlich sogar drauf, dass nur über das auf der Karte aufgedruckte Tor ein Einlass möglich ist. Einfach in andere Blöcke gehen, funktioniert nicht. Aus Sicherheitsgründen ist es auch nicht erlaubt, dass sich in einem Block mehr Personen gefinden, als dafür Karten ausgegeben werden.