Bayern gegen Frankfurt Ticket?

3 Antworten

Geht es um die grundsätzlichen Ticketpreise, schau auf die Website des Stadions, dort wird man Informationen bereitstellen.

Zu bedenken bleibt, dass sich nach der Krise einiges ändern wird, so können in der Zukunft auch für die Ticketpreise andere Maßstäbe gelten.

Ich glaube nicht das dieses Spiel stattfindet wegen der aktuellen Situation und wenn Spiele stattfinden würden dann sowieso nur Geisterspiele.😉

Hxnnxh63
Fragesteller

Ja aber ich meine auch nicht jetzt so kurzfristig somdern nächste Saison

Heyhey890  12.04.2020, 19:41

Wenn es da wieder stattfindet guck mal auf der Homepage von Frankfurt dort steht das bestimmt also der preis

Vorerst gehts nicht ins Stadion, kauf dir mit deiner Oma zusammen SKY, dann kannst du immer mit ihr schauen

Hxnnxh63
Fragesteller

Sie hat sky, ich rede aber davon, wenn es wieder ins Stadion geht. Es soll halt ein Geburtstag Geschenk sein

SnorreBaer  12.04.2020, 19:41
@Hxnnxh63

Der Name CORONA sagt dir was, Klugscheißer?? Es geht nicht ins Stadion und keiner kann dir aktuell sagen, wann das wieder geht. Mach die Augen auf und lies Nachrichten

Hxnnxh63
Fragesteller
@SnorreBaer

Dumm oder so? Es muss nichtt sofort sein sondern meine Frage war, wieviel es ca kostet

SnorreBaer  12.04.2020, 19:44
@Hxnnxh63

Das wird mit Saisonstart festgelegt, lebst du komplett woanders? Das kann dir keiner sagen! Herrgott, und wo wir gerade dabei sind, kann dir hier auch niemand sagen, wann du wieder zur Schule darfst.

Hxnnxh63
Fragesteller
@SnorreBaer

Ja trotzdem kann man doch fragen, wieviel die sonst ca gekostet haben? Ich hab niemals gesagt das ich jetzt soforr dahin will, ich will einfach nur wissen wieviel die sonst immer gekostet haben ungefähr

SnorreBaer  12.04.2020, 19:48
@Hxnnxh63

Also ne Leuchte bist du echt nicht, schau auf die Homepage von Frankfurt und dann siehst das.

Hxnnxh63
Fragesteller
@SnorreBaer

Also bei dem Ticketservice muss man seine ganzen Daten eingeben, Bankkonto usw um es zu sehen. Weswegen ich ja frage, da ich das nicht machen möchte vorerst

Hxnnxh63
Fragesteller
@SnorreBaer

Ich bin halt kein Eintracht Fan und bei mir kam gerade eben was anderes, kann ich doch nicht wissen. Meine Güte warum ist das so schwer einfach mal eine normale Antwort zu geben