hallo:) wie viel würde denn ein ticket für ein FC bayern spiel in der allianz arena kosten?

4 Antworten

Wenn du Mitglied bist hast du Zugang zum Zweitmarkt. Normale BL-Tickets der 5. Kategorie gab es letzte Saison um rund 25€ (incl. VVK und Zweitmarktgebühr).

Die offizielle Preisliste steht auf der Website des FC Bayern. Die Preise sind doch wirklich kein Geheimnis.

Das ist ganz unterschiedlich. Champions League kostet deutlich mehr als Bundesliga. An BuLi-Tickets kommst du aber eh nicht mehr ran, die sind schon wieder alle weg (gibt ja auch nur wenige - die meisten sind Zeitkarten oder für VIPs). Ich glaube, ich habe für Champions League damals 30-40€ gezahlt. BuLi habe ich von einem Fanclubmember für 20€ bekommen. Pokal dürfte demnach ähnlich sein.

Gut das du im Konjunktiv schreibst denn Tickets sind Mangelware. Da die kommenden Heimspiele alle ausverkauft sind, kann ich nur viel Glück auf dem Zweitmarkt wünschen. Normalpreis ca. 80€.