Frage von iFabian18, 95

FC Bayern Tickets bekommen (seriös und legal)?

Hallo

Ich bin FC Bayern Fan und würde gerne mal wieder in die Allianz Arena.

Frage wisst ihr wie ich welche bekomm denn bei FCB selber ist es ausverkauft oder überbucht.

Also kennt ihr seriöse seiten die ihre tickets weitergeben weil sie zb dort arbeiten müssen?

Danke

Mit freundlichen Grüßen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von woizin, 64

Die einzige offizielle Möglichkeit ist die Ticketbörse des FCB. Aber auch dort ist die Nachfrage groß.

Antwort
von andifcbayern, 54

Wenn Du Mitglied bist, kannst Du auf den Ticket Zweitmarkt zugreifen. Da gibt es meistens für Spiele noch einzelne Karten.

Antwort
von AaliyahL, 69

Tritt einem Fanclub bei, die kriegen für die Spiele einen Satz Tickets und die werden dann an Mitglieder weiterverkauft. So krieg ich immer meine Karten und bin bei fast jedem (v.a. Heim-)Spiel dabei!