Mit ticket 2000 nach bonn- Wieviel kostet das zusatzticket?

1 Antwort

Ein Zusatzticket reicht dafür nicht, aber du kannst das "EinfachWeiterTicket" für 6,40 Euro nutzen.

http://busse-und-bahnen.nrw.de/einfachweiterticket

fleischhacker13
Fragesteller

Würde ein zusatzticket eigentlich nach brühl zum phantasialand reichen oder brauch man auch das einwachweiterticket. Bis köln riecht ja zusatzticket

Rolf42  29.08.2017, 16:16
@fleischhacker13

Nein, mit einem VRR-Zusatzticket kommt man nicht bis nach Brühl und auch nicht nach Köln. Das Zusatzticket gilt nur für Fahrten innerhalb des VRR.

Schon nach Köln braucht man als Anschlussticket das EinfachWeiterTicket oder ein ab der Verbundgrenze gültiges VRS-Ticket.