ICE Zusatzticket VRR?

1 Antwort

Es gibt Aufpreise zur Benutzung von IC- und EC-Zügen mit VRR-Zeitkarten für eine Woche, einen Monat und im Jahresabo.

Es gibt keine Möglichkeit, Aufpreise für EInzelfahrten zu kaufen, und die Benutzung von ICE-Zügen mit VRR-Tickets ist auch nicht möglich.

Nur als Beispiel: Der Aufpreis für einen Monat kostet zu einem Ticket der Preisstufe A 67,70 Euro, für die Preisstufen B und C 70,40 Euro und für Preisstufe D 74,00 Euro.