Wie viel kostet ein Ticket so ungefähr für Lady Gaga?

6 Antworten

Stehplatz: 170€ Sitzplatz Kategorie 2: 150€ Sitzplatz Kategorie 1: 170€ Premium Sitzplatz: 190€ Dann gibts noch solche Packages wo Merchandise Items und n VIP Host und so dabei sind...des kostet dann ca. 300-400€

Der Vorverkauf für artRave: The ARTPOP Ball in Hamburg, Köln und Berlin beginnt am 14. Februar um 10.00 Uhr. Tickets ab 35 Euro zzgl. bis 95 Euro zzgl. Gebühren sind erhältlich unter ticketmaster oder www.eventim.de.

stehplatz 35 € und ich war letztes jahr beim btw ball, da hab ich für die erste sitzplatzkategorie pro person ca. 140 euro gezahlt

Lulu1312  01.02.2014, 13:41

sry falsch

Also meine Freundin war letztes Jahr oder so auf 'nem Konzert von Lady Gaga...günstigste Kategorie...und sie hat pro Karte um die 80€ bezahlt.