Welches ist euer Lieblings Album von Lady Gaga?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

The Fame (2008) 50%
Born This Way (2011) 17%
Diese Lady ist mir zu gaga weil: 14%
Cheek to Cheek (2014) 6%
Joanne (2016) 6%
Chromatica (2020) 6%
Artpop (2013) 3%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
The Fame (2008)

Hallo, SANY3000! 😁👋🏻

ich glaube, dass diese Auswahl keine Überraschung ist, da, meiner Meinung nach, ihre besten Songs in diesem Album sind. Jedes Mal, wenn ich diese Songs höre, denke ich an die Zeit von früher und werde sogar emotional. Vor allem passiert das mit „Paparazzi“ und „LoveGame“. Aber natürlich sind ihre anderen Alben auch unglaublich gut.

Und welches Album ist es für dich?

Grüße, MervanGrande :)

verreisterNutzer  07.06.2020, 15:03

In meinem Fall wäre es keines ihrer offiziellen Studioalben, sondern der Original Soundtrack zu A Star Is Born von 2018.

Mit den besten Grüßen

SANY3000

Diese Lady ist mir zu gaga weil:

Finde ihre Stimme nicht gut, und gut aussehen tut sie meiner Meinung nach auch nicht. Ich finde sie hat z.B. das Lied mit Ariana und Blackpink total kaputt gemacht...

Aber nur meine Meinung :)

Cheek to Cheek (2014)

Gaga, eine sehr beeindruckendes Talent, ....ist mir aber etwas zu viel Mainstream.
Ich hab mir trotzdem das Album mit Toni Bennett gegönnt.

Cheek to Cheek ,wobei mir jedoch The Lady is a Tramp aus diesem Album besser gefällt.

https://www.youtube.com/watch?v=ZPAmDULCVrU

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre
SANY3000  13.06.2020, 09:02

Mit The Lady is a Tramp ist ihr tatsächlich ein gradioses Cover dieses Songklassikers gelungen.

Mit den besten Grüßen

SANY3000

Poker Face und Bad Romance sind absolut super, aber alles andere von ihr ist nur Mist.

The Fame (2008)

für mich klar das erste (inkl. der folgenden EP) - man kann das ja auch als doppel-cd kaufen - und ich fand das echt gut diesen electro sound

war gespannt aufs neue 2011 v.a. weil sie sagte das wird noch besser, aber war dann voll enttäuscht, kein elektro sound mehr, fands einfach mies, nur die single "edge of glory" war einigermassen gut

alles spätere hab ich dann eh nicht mehr verfolgt

ich hab n paar mal probiert das "born this way" album von 2011 auf youtube zu hören, aber ich musste mich zwingen und es ging kaum

lady gaga ist für mich also etwas von 2008 - 2010, seither sozusagen inexistent, also ein "one album (+ 1 EP) wonder"

meine lieblingssongs von ihr waren "monster" und "so happy i could die"