Was ist mit Lady Gagas Stimme passiert?

2 Antworten

Ich denke, es liegt am Alter und an den Genres, denn einerseits verändert sich die Stimme mit der Zeit natürlich bei jedem Sänger, und das wird auch in Interviews sehr deutlich.

Andererseits wird das wahrscheinlich auch von den Genres verstärkt, wenn du dir nämlich neuere Performances anschaust, in denen sie zB Bad Romance singt, fällt einem der Unterschied weniger auf.

Das kann daran liegen weil sie das Genre oft wechselt und für jedes Genre eine andere Stimmlage optimal oft. Oder es kann am Alter liegen, weil sie jetzt eine 32jährige Frau ist.