Raue (kratzige) stimme bekommen ^^

5 Antworten

meistens angeboren oder durch ne schädliche methode => Reinkarnation

Meistens ist das Raue in der Stimme angeboren. Du kannst es natuerlich wie Udo Lindenberg machen und trinken und rauchen bis zum Umfallen, aber ich glaub nicht, dass das sehr gesund ist. Und eine raue Stimme selbst machen jst oft mit Schmerzen verbunden, also wuerde ich dir lieber davon abraten. ;)

Sowas führst du durch einige Techniken herbei, die nicht grade gut für deine Stimmbänder sind. Lass es lieber. :)

nö es gibt methoden die will ich aber nich sagen weil sie extrem schädigen

Emily285  26.03.2016, 19:56

wieso nicht? Ich brauche eine raue Stimme für meine Schauspieler Karriere