Nur an Fans: Eminem oder Lady gaga?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Eminem 56%
Lady gaga 44%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eminem

Das ist schwer zu beantworten🥲 Aber ich höre eher mehr Eminem deswegen bin ich für den.

Eminem

Ich bin ein riesen Eminem Fan,ich liebe ihn.Aber ich finde Lady Gaga auch ganz gut,sie hat auch tolle Lieder.

Eminem

EMINEM DOR ETERNITY!!!

Lady gaga

Zweifelsohne sind beide Künstler auf ihre Art einzigartig und haben einen hohen Wiedererkennungswert. Bei Lady Gaga ist allerdings meines Erachtens die musikalische Bandbreite noch größer, und ihr schauspielerisches Talent hat sie in diversen Produktionen eindrucksvoll unter Beweis gestellt.