Mit 16 alleine auf Lady Gaga Konzert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, mit 16 darfst du alleine hin wenn das Konzert vor 24 Uhr endet (und das tut es ja)

Auf der sicheren Seite bist du wenn du dir eine Person deines Vertrauens (müssen nicht zwingend die Eltern sein) mit nimmst die bereits volljährig ist die kann dann die Aufsichtspflicht für dich übernehmen damit hättest du zu 100% keine probleme

Gagaqueen
Fragesteller

Wüsste bis jetzt noch keinen der mitgeht, aber man kommt schon rein mit 16 oder? 😵‍💫

eflose25  10.03.2022, 21:40
@Gagaqueen

Ja aber dann kann es sein dass dich der Sicherheitsdienst ab 0 Uhr also Mitternacht heim schickt weil du eben erst 16 bist und deswegen wärst du auf der sicheren Seite wenn du eine volljährige Person hättest die mitgeht weil da dann keiner was sagen kann so lange du keine 18 bist