Lady Gaga Konzert- Wie gut singt sie live?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war gestern beim Konzert in Hamburg und kann ihre Show nur weiterempfehlen. Sie ist auf jeden Fall das Geld wert. Wenn man ihre Musik mag, wird man von der Live Show umso begeisterter sein. Und ihr Gesang ist unglaublich, diese Frau hat live echt einiges zu bieten. Sie hat es mit Sicherheit geschafft, alle die beim Konzert waren und bisher noch an ihren Live-Qualitäten gezögert haben, vom Gegenteil zu überzeugen.

iLoveEdward
Fragesteller

danke ;D wenn ich dann jemanden finde, der mit mir dahun geht, kauf ich mit tickets. und sonst nächstes mal ;D

Allein das du die Frage stellst, ob sie gut singt, zeigt dass du gar kein richtiger Fan bist. Denn dann wüsstest du schon länngst was über ihre Live Shows gesagt wird und das sie da schon einen guten Ruf hat. Und die Tatsache, dass du fandest, dass sie live nicht singen kann, zeigt dass du sogut wie keine Ahnung von Musik hast!

die wenigsten singen so gut live wie aufder cd ! ich glaub zwar dass lady gaga besser live singt alls katy perry . doch wenn das konzert was mir am besten gefallen hat war p!nk die singt echt super live!!

gaga ist live 10000 mal besser als auf der cd.

da sieht man das sie wirclich singen cann.