Lieblingslied Lady Gaga 🎶?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Bad Romance 26%
Poker Face 23%
Anderes...(welches?) 23%
Paparazzi 10%
Just Dance 10%
Telephone 6%
Rain On Me (feat Ariana Grande) 3%

7 Antworten

Von Experte ArinaArande bestätigt
Telephone

Mein Lieblingslied von Lady Gaga ist „Telephone“. Das ist es bei mir schon sehr viele Jahre lang. Ich höre mir dieses Lied immer sehr gerne an und ich tanze dabei immer wieder gerne dazu.

Das Musikvideo zu „Telephone“ liebe ich auch so sehr. Ich habe das Musikvideo früher so oft angeschaut, das ist wahrscheinlich das Musikvideo, dass ich in meinen Leben am häufigsten geschaut habe.

Lady Gaga und Beyoncé sind einfach zusammen so gut. Ihre Stimmen sind echt sehr gut und der Refrain ist einfach so unglaublich gut. Die Choreografie zu diesem Song finde ich auch sehr gut.

Lady Gaga hat einfach so viele gute Pop Songs und ich könnte hier sehr viele gute Songs aufzählen. Lady Gaga ist eine sehr talentierte Frau und das merkt man bei ihrer Musik immer. Sie hat eine echt gute Stimme und ihre Live Shows sind echt der Wahnsinn. Die Monster Ball Tour ist meine Lieblingstour von ihr und den Konzertfilm habe ich mir schon so oft angeschaut.

Meine Lieblingsalben sind von ihr „The Fame Monster“, „Artpop“, „Born This Way“ und „The Fame“. Die Alben habe ich einfach schon so oft angehört und ich kenne die Songs darauf sehr gut. Ich würde jeden mal empfehlen in die genannten Alben reinzuhören. Weitere Songs würde ich jetzt mal keine nennen, weil ich sonst zu viele aufzählen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Paparazzi

Heyyho Pizza 👋

Mein Lieblingssong von Lady Gaga ist Paparazzi! ✨📸✨📸✨📸🤩

Ich liebe diesen Song einfach! 😍

Auch weil ja mein big dream ist, dass ich mega gerne eine mega erfolgreiche Sängerin im Pop-Business wäre und so eben mega gerne ein megakrasser weltberühmter Popstar wäre! ⭐️🤩😍

Ich fände es so toll, als famer Popstar, Songs zu schreiben, Alben aufnehmen, Singen, Tanzen, Tanzchoreografien einstudieren, Musikvideos drehen, um die Welt touren und Konzerte vor meinen kreischenden Fans geben und viele Menschen mit meiner Musik glücklich machen 😍

Aber ich finde eben am Popstarlife nicht nur das, was ich gerade geschrieben habe, super nice (also Songs zu schreiben, Singen, Tanzen usw), sondern eben auch das fame sein! 🤩

Berühmt zu sein und so dieses ganze famelife drumherum finde ich auch super spannend und faszinierend! 🤩

Deshalb möchte ich ja nicht nur ein berühmter Popstar sein, nein, ich möchte eine mega, mega, mega erfolgreiche Sängerin sein und ein mega WELTBERÜHMTER Popstar sein! ⭐️🤩😍

Ich finde so ein fames Popstarlife total toll und spannend 🤩

Egal wo ich hingehe, ich muss, weil ich so krass fame bin, immer 8 oder 10 Bodyguards um mich herum haben, ganz egal, wo auf der Erde ich mich hinbewege. Weil ich eben so krass fame bin, dass mich meine tollen hysterischen Fans und aggressive Paparazzis auf Schritt und Tritt verfolgen und ohne Rücksicht gnadenlos jagen und mich überall sofort stürmisch bedrängen, wenn ich irgendwo auf der Erde einen Fuß in die Öffentlichkeit setze 🤩

Deshalb liebe ich den Song Paparazzi auch so sehr, weil ich eben dieses famelife auch so toll, spannend und faszinierend finde und ich es so feiern würde, wenn mich Paparazzis auf Schritt und Tritt jagen und bedrängen würden, dass ich deshalb ständig Bodyguards um mich herum brauche ^^

Im Song Paparazzi geht es ja eben um die Beziehung Stars und Paparazzis und den Medien. Eben um die ständige Aufmerksamkeit der Paparazzis.

Im Song geht es ja darum, dass Paparazzis versuchen so viel wie möglich von Stars einzufangen. Also Fotos zu schießen und sich Paparazzis ihre Fotos auch sehr oft auf crazy aggressive und gnadenlose Art holen, was für Stars schonmal auch belastend und beängstigend sein kann.

Aber er handelt eben auch davon, dass Stars von dieser ständigen krassen Aufmerksamkeit auch stark profitieren, diese Aufmerksamkeit pusht ja ihren fame und ihren Erfolg. Also geht es auch darum, dass Stars und Paparazzis auch eine Art Beziehung sind, vielleicht auch oft, für manche Stars, eine Hassliebe Beziehung.

Paparazzis sind für manche Stars nervig, vielleicht auch beängstigend oder belastend, aber Stars profitieren davon auch krass! Es ist im famelife eben eine wichtige Beziehung, auch wenn es für manche Stars eben eine Hassliebe Beziehung ist.

Es geht auch darum, dass Paparazzis sich in einen Star "verlieben", dass sich der Star die Aufmerksamkeit wünscht und sucht, damit der fame und der Erfolg mehr und krasser wird. Dadurch verliert man als Star aber natürlich auch das Recht auf Privatsphäre in der Öffentlichkeit und es geht um die Frage, was will man mehr, Privatsphäre oder fame und Erfolg.

Und genau diese Beziehung finde ich am famelife auch so mega spannend und faszinierend, auch, wenn ich Popstar wäre, dass ich deshalb eben Bodyguards haben MUSS, damit ich überhaupt in die Öffentlichkeit gehen kann 😂

Weil eben die Paparazzis sich gnadenlos und aggressiv ihre Fotos holen, total ohne Rücksicht auf mich, damit sie damit gutes Geld machen können, und Fans natürlich auch hysterisch crazy durchdrehen und mir so nahe wie möglich kommen wollen, koste es was es wolle, um mich zu sehen, ein Foto oder Video mit dem Smartphone von mir zu machen oder um mich sogar anfassen zu können.

Und ich deshalb eben Bodyguards haben muss, damit ich von der Liebe von den Paparazzis und Fans nicht erdrückt und gekillt werde und dass ich mir überhaupt einen Weg durch die Öffentlichkeit bahnen kann, was ohne Bodyguards unmöglich wäre und eben sogar lebensgefährlich, weil mich die Fans in Stücke reißen würden vor enormer Liebe ^^

Und genau diese gefährliche Liebe, wenn sich eben viel zu viele Fans und Paparazzis auf einen Star stürzen, wenn dieser in die Öffentlichkeit geht, dass dieser fast erdrückt wird, weil das Gedränge und Geschiebe so krass ist, weil alle wie verrückt hysterisch durchdrehen, finde ich so mega spannend und faszinierend am famelife und darum gehts ja auch irgendwie in dem Song.

Paparazzi ist eben ein Liebeslied an die Kameras und an den fame und das feiere und liebe ich so an dem Song, weil ich eben selbst auch mega gerne ein weltberühmter, mega erfolgreicher Popstar wäre, die in die Öffentlichkeit nur noch mit 8 oder 10 Bodyguards gehen kann, weil mich aggressive Paparazzis und hysterische Fans total crazy auf Schritt und Tritt jagen und ich nirgendwo auf der Erde vor ihnen sicher bin und ich überall, egal wo und wann ich einen Schritt in die Öffentlichkeit mache, von den Paparazzis und Fans stürmisch und crazy bedrängt werde, dass ich, trotz meine Bodyguards, fast erdrückt werde, weil das Gedränge um mich einfach so krass heftig und stürmisch ist, weil natürlich alle so nahe wie möglich an mich heranwollen um Fotos zu machen und um mich zu sehen und die Paparazzis und meine Fans deshalb natürlich nicht freiwillig Platz machen wollen ⭐️🤩😍

Deshalb ist Paparazzi mein Lieblingssong! 🤩

Ich LIEBE ja auch total Blitzlichtgewitter von Fotokameras, könnte mir das Video den ganzen Tag angucken!!! ✨📸✨📸✨📸✨📸✨📸✨📸😍

https://www.youtube.com/watch?v=zQd84RfHxv4

Aber ich liebe und feiere auch alle ihre anderen Songs! Gaga ist einfach auch eine tolle Sängerin.

Natürlich liebe ich Rain On Me mit Ari auch sehr! ❤️😍
Oder Telephone mit Beyonce 😍

Bad Romance feiere ich auch sehr, aber mein Lieblingssong ist einfach aus genannten Gründen mein absoluter Lieblingssong von ihr 😍

Was ist dein Lieblingssong von Gaga? 🙃

Liebe Grüße Arina 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator! Ich beschäftige mich viel mit Ari und Musik ❤️ 🎶
Pizza8080
Fragesteller

Danke für die lange Antwort 😊.

Ja, Lady Gaga ist super 👍

Mein Lieblingssong ist Poker Face, aber ich liebe auch Rain On Me, Just Dance & Paparazzi. Auch Bad Romance. Und ich könnte noch viele weitere aufzählen 🥰🤣.

LG ☺️

ArinaArande  14.02.2024, 13:36
@Pizza8080

Bitte gerne! Zu Popmusik und zum Thema fame und Popstar sein und so kann ich einfach endlos labern haha ✌️😂

Ja total! Auch alles klasse Songs, die du nennst. Stimmt, Just Dance habe ich in meiner Auflistung vergessen zu schreiben, den feiere ich auch sehr 😍

Oja, ich könnte auch noch viel mehr Songs aufzählen, Gaga hat einfach auch so viele nice Songs! 😍

Anderes...(welches?)

Hallo Pizza8080 👋

Ich liebe Lady Gaga 😍. Ich besitze alle ihre Alben als CD (auch die Remix Alben). Ich finde sie hat einfach eine sehr schöne Stimme. Ich liebe alle ihre Songs sehr 🥰.

Wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich Born this way sagen, weil das ein so schöner Song über Gleichberechtigung ist😊.

Ich wünsche mir das ich sie irgendwann mal live in Konzert erleben kann.

Allerliebste Grüße ☘️

Woher ich das weiß:Hobby
Pizza8080
Fragesteller

Hey 👋

Da drücke ich dir die Daumen, dass es klappt...🙂

liebe Grüße

Anderes...(welches?)

Ich mag "Judas" und "Grigio Girls" am meisten. "Bloody Mary" und "Mary Jane Holland" finde ich aber auch 1a. Generell mag ich alle Lieder aus ihren Alben "Born This Way", "Artpop" und "Joanne". Die anderen Alben sind zwar auch toll, aber längst nicht so gut wie diese 3.

Von den genannten Liedern mag ich "Just Dance" und "Paparazzi" am meisten.

Welchen Song von Lady Gaga findest du am besten?

Woher ich das weiß:Hobby – Little Monster🖤
Pizza8080
Fragesteller

Ich mag alle genannten sehr gern. Ich würde mich für Just Dance oder Poker Face entscheiden 😊🎶