Nicki Minaj Fans

11 Antworten

Ich habe mal etwas auf Twitter gesucht,da ich kein großer Fan von Nicki Minaj bin.Sie hat oft "Barbz" getweetet,also denke ich mal,dass sie ihre Fans "Barbz" nennt (also von Barbie).

joalip
Fragesteller

Wow cool, danke dass du Twitter durchsucht hast :D :)

Also die Mehrzahl der weibliches Fans heißen "Barbz" und die Einzahl davon ist "Barb". Ich bin mir nicht ganz sicher, aber die männlichen Fans heißen glaube ich "Kenz" und "Ken". Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

-Olivia

also little monsters hat lady gaga selber "erfunden", also nennt sie ihre fans so....von nicki minaj hab ich erhlichgesagt keine ahnung...

wie Yviemaus schon gesagt hat heißen sie Barbz

Ps.bin auch n nicki minaj fan