Hilfe ich bin in Nicki Minaj verliebt was soll ich jetzt tun?

6 Antworten

Du bist nicht der Erste dem das passiert. Viele Zeitgenossen und ich auch hatten ebenfalls solch eine Phase gehabt. Hatte meinem prominenten Schwarm dann ein Gedicht an die Plattenfirma mit der Bitte um Weiterleitung gesandt. Dieses kam dann sehr viel später zurück mit der Nachricht, dass die Künstlerin nicht mehr in diesem Unternehmen unter Vertrag steht :)

Zu diesem Zeitpunkt war ich aber bereits schon wieder in jemand anders. Warum ich das schreibe ? Der Punkt ist, man verliebt sich immer wieder mal in jemand.

Ich glaube allerdings auch nicht, dass Du Dich bei Nicki wohlfühlen würdest. Das was Du von ihr kennst, hat mit der privaten Nicki absolut nichts zu tun. Die Nicki, die Du liebst, lebt nur auf ihren Platten für Dich. Im realen Leben ist sie völlig anders. Rennt wie viele andere Stars von einer Party auf die andere. Solch einen Starrummel hättest Du schnell satt.

Mein Vorschlag: Schaff Dir die Werksausgabe von ihr an und versuche auch in einem Nicki Minaj-Club Fuß zu fassen. Da kannst Du Dich mit Gleichgesinnten über Nicki austauschen, wie sie für Euch da ist.

Ihre Poster (gibt es noch die Bravo?) an Deine Wände hängen und sie anschmachten - ihre Musik hören und abends, bevor Du zu Bett gehst, sie küssen! Also die Poster!

Dusch dich kalt, hack Holz im Wald...

Willy