Was haltet ihr von Nicki Minaj?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Schlechter Einfluss 51%
Andere Antwort… 32%
Guter Einfluss 16%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort…

Meiner Meinung nach vermittelt das den heutigen jungen Mädchen ein falsches Frauenbild. Ich kenne Sie nicht Persönlich und will mir keine Meinung über ihre Persönlichkeit erlauben. Ich beziehe mich hier nur auf Ihre Öffentliche Wahrnehmung. Die heutige Jugend ist durch das Internet in vielen Belangen verblendet. Mädchen sehen Ihre mit Botox vollgesprizten und mit Silikon Implantaten befüllten Idole an und denken, dass dies das Schönheitsideal sei. Ich habe nichts gegen Make-Up und jeder soll es benutzen wie er Lust darauf hat, aber es sollte kein Zwang sein. Junge Mädchen fühlen sich meist eben gezwungen wie alle anderen zu sein und um mithalten zu können. Das ist aber nicht nur bei Mädchen so, sondern auch bei Jungs. Sie sehen Erotikfilme, wo der Darsteller ein überdurchschnittlich großes Geschlechtsteil hat und denken das sei die Norm. Aus diesem Grund sind viele Jungs verunsichert aufgrund Ihres Genitals, obwohl es meist gut genug ist. Jugendliche sehen auf Instagram diese ganzen Falschen Idole und sind nicht Glücklich mit sich selbst, obwohl dieser Influencer garnicht so ein tolles Leben führt, wie er es nach außen trägt. Niki Minaj ist da kein Einzelfall. An alle die sich durch die Sozialen Medien verunsichert fühlen, Wacht Auf! Das ist alles Fake und Falsch! Macht das beste aus euch selbst und überzeugt andere mit euch selbst. Bleibt Stark!

Andere Antwort…

Ihre Songs werden wohl eine Altersbeschränkung haben, wie viele andere Plattformen. Ihr content ist auch bestimmt nicht an Kinder gedacht also sollte man sich darum kümmern, dass Kinder nicht an solchen Content gelangen. Ja - meistens kann man das nicht vermeiden, aber da spielt wieder die Erziehung eine große Rolle.

Wie gesagt, man kann ihr oder keinem anderen Menschen etwas verbieten.

cartacombia
Fragesteller

da haben Sie recht, nur jeder Künstler muss daran denken das sich das auch Kinder anschauen. Also so weit ich weiß gibt's auf YouTube keine Altersbeschränkung bezüglich der Songs.

Schlechter Einfluss

Sie hat definitiv einen schlechten Einfluss auf junge Mädchen. Ihr Auftreten, Verhalten, Style etc. sind überhaupt nicht angebracht. Des weiteren frage ich mich was an sie so toll sein soll. Eine schönheit ist die Dame jetzt nicht unbedingt.

Andere Antwort…

Sie hat paar Lieder die ich mag, aber sonst weiß ich jz auch nicht viel über sie. Optisch finde ich sie zu künstlich.

Andere Antwort…

Zunächst sollte man lernen, sich nicht von anderen Menschen beeinflussen zu lassen. Sie ist Erwachsen und kann machen was sie möchte solange sie anderen nicht schadet. Das ist die Aufgabe der Eltern, die Kinder richtig zu erziehen und wenn diese Kinder erwachsen sind, können sie genau so das machen was sie wollen.

Bzw. was wären schlechte Einflüsse? Ihre Freizügigkeit?

cartacombia
Fragesteller

es gibt viele Leute die kritisieren wie sie sich gibt. Und ihre Massage in den meisten Songs sind äußerst fragwürdig. Außerdem hat jeder Künstler eine Vorbildliche Verantwortung. Jeder Mensch lässt sich von seinem Umfeld und anderen Menschen beeinflussen.